Über uns

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es gute heimische Produkte und Dienstleitungen auch in Ihrer nächsten Nähe gibt. Nutzen Sie die Möglichkeit für ein ganz persönliches Gespräch bei Ihrer Firma vor Ort. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Vorstand des Lichtenauer Gewerbevereines:

1. Vorsitzender:  Alexander Fuchs

2. Vorsitzende: Ilona Semmelrodt

3. Vorsitzender: Günter Ullrich

Kassiererin:  Ingrid Herbort

Schriftführerin:  Christine Strube-Jestrabek

Lichtenauer Gewerbeverein e.V.

Vereinsregister Nr. 1188

Lebensmittelgeschäft
Einkaufskorb

Mitglied im Gewerbeverein Hessisch Lichtenau werden:

Jeder Gewerbeverein ist nur so stark, wie die Gesamtheit seiner Mitglieder. Die Durchführung gemeinsamer Aktivitäten und die Vertretung der Interessen der Unternehmen in Hessisch Lichtenau gelingen umso besser, je mehr Unternehmen dies aktiv unterstützen und sich in den Gewerbeverein einbringen.

Ein Unternehmenssitz in Hessisch Lichtenau ist nicht Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Gewerbeverein. Auch wenn Ihr Unternehmen unternehmerische Aktivitäten in Hessisch Lichtenau betreibt, ist eine Mitgliedschaft sinnvoll.

Vorteile der Mitgliedschaft:

• starke Partner an Ihrer Seite – Sie werden Teil eines aktiven Netzwerks, haben Kontakte zu anderen Unternehmen und können vorhandene Verbindungen weiter ausbauen

• Möglichkeit der Mitgestaltung und Mitwirkung bei der Entwicklung gemeinsamer Aktivitäten und Initiativen

• Erhalt von Informationen zur Entwicklung des Standorts Hessisch Lichtenau und frühzeitige Einbeziehung in die Diskussionen

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 80,- € im Jahr.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns einfach:

Lichtenauer Gewerbeverein e.V.

1. Vorsitzender: Alexander Fuchs